Zollstock Schwarzarbeiter Meterstab Geschenk Männer Vater Bau Handwerker 2m Holz

Zollstock Schwarzarbeiter Meterstab Geschenk Männer Vater Bau Handwerker 2m Holz
Ein richtiger Hingucker, denn sowas hat nicht jeder. Unseren Zollstock für den "Schwarzarbeiter". Der Zollstock an sich ist ein Markenzollstock, welcher in Deutschland hergestellt wird. Mit 2 Meter Länge für jeden Schwarzarbeiter perfekt zu gebrauchen.

Preis

6,99 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 33 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Do. 25. April und Mo. 29. April

Produktinformationen

  • Zollstock Schwarzarbeiter aus Buchenholz
  • 2 Meter lang
  • beidseitig bedruckt
  • Einrastfunktion, geringe Durchneigung, Stahlfedern
  • Lagerware, Sofortversand
Artikelnummer: KDG10027
EAN: 4250925746415

Wenn es dann mal auch nach Feierabend etwas mehr Arbeit ist und man dadurch seinen Titel "Schwarzarbeiter" verdient hat, dann braucht man ganz dringend diesen tollen Marken Zollstock. Dieser Echtholz Meterstab hat 2 Meter Länge, hergestellt in Deutschland wird von uns hochwertig im UV-Direktdruck bedruckt. Somit ist der Zollstock und sein Aufdruck ein langer Begleiter am Bau. Schauen Sie sich in unserem Shop nach weiteren tollen Motiv-Zollstöcken um!

Das könnte Sie auch interessieren: