Thermobecher Trinkbecher Kaffeebecher mit Gravur Bester Papa der Welt

Papa ist der Beste - Zeig deinem Papa, wie sehr du ihn lieb hast mit unserem Thermobecher mit Gravur "Bester Papa der Welt".

Preis

15,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 8 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Di. 23. April und Do. 25. April

Produktinformationen

  • 440 ml Volumen
  • inkl. Gravur "Bester Papa der Welt"
  • nicht Spülmaschinen- und Mikrowellenfest
  • auslaufsicher
Artikelnummer: KDG10214A
EAN: 4251755939916

Der Kaffeebecher ist Thermobecher und Thermosflasche zugleich. Es hat eine handliche Größe und auch eine Trinköffnung, aus der man ganz einfach trinken kann. Den Deckel kann man extra nochmal verschließen mit einem kleinen Riegel, sodass eine zufällige Öffnung nicht möglich ist. Somit ist der Thermobecher dazu auch noch auslaufsicher. Dank der Vakuumkammer zwischen den Wänden hält der Kaffeebecher die Temperatur bis zu ungefähr 12 Stunden. Der Innenraum des Bechers wurde aus Stahl angefertigt, sein Volumen beträgt 440 ml.

Bitte beachten Sie, dass der Thermobecher nicht mikrowellen- und spülmaschinengeeignet ist.

Das könnte Sie auch interessieren: