Zollstock wenn es OPA nicht reparieren kann Geschenk Meterstab

Zollstock wenn es OPA nicht reparieren kann Geschenk Meterstab
Eine kleine Überraschung für den Opa? - dann schenk deinem Opa unseren Zollstock mit beidseitigem Aufdruck "Wenn Opa es nicht reparieren kann, kann es niemand!". Es handelt sich hier um einen deutschen Markenzollstock mit 2 Meter Länge.

Preis

6,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 29 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mi. 24. April und Do. 25. April

Produktinformationen

  • Aufdruck: "Wenn es Opa nicht reparieren kann, kann es niemand!"
  • 2 Meter lang
  • beidseitig bedruckt
  • Zollstock Typ Bauer B400 in Deutschland hergestellt und bedruckt
  • Zollstock aus Buchenholz mit patentierter 90°-Einrastung
Artikelnummer: KDG10233
EAN: 4250925776511

OPA kann einfach alles! "Wenn Opa es nicht reparieren kann, kann es niemand!" Opa hat wieder mal seine goldenen Hände spielen lassen und geholfen, aber wie bedankt man sich ? Opas als Heimwerker freuen sich mit großer Sicherheit über diesen Zollstock, denn für den Opa gibt es die beste Qualität. Daher werden unsere Meterstäbe direkt in Deutschland hergestellt. Wir nutzen einen Zollstock mit 2 Meter Länge aus Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Aufdruck "wenn es OPA nicht reparieren kann, kann es niemand!" ist von uns mit einem UV-Druck direkt auf den Meterstab hergestellt. Der Zollstock ist beidseitig bedruckt. Viele weitere Versionen und Geschenke für den Opa, die Oma, den Papa oder die Mama finden Sie hier in unserem Shop.

Das könnte Sie auch interessieren: